Archive Wit & Wisdom

 

____________________________________________________________________________________________________

Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, … alle möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: „Wie haben Sie denn das gemacht?“

Schweizer: „Ja, ich bin Bärenjäger.“

„Und? Was ist passiert?“

„Ich stand an einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Ja und dann kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen! Dann bin ich zu einer mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin ich zu einer großen Höhle: Huchu Bärli.“

„Und dann?“

„Dann kam der Alpen-Express.“

[PERIOD]

____________________________________________________________________________________________________

Zitat des Monats 17Apr2014

 

_______________________________________________________________________________________________

Kurt Tucholsky

Dumm sein ist keine physische Eigenschaft, das ist eine Weltanschauung.

[Period]

_____________________________________________________________________________________________________